Abwechslungsreiche und spannende Sommersportwoche für die jungen Handballer/innen des HC JUFA Deutschlandsberg

August 7, 2017

Auch im heurigen Jahr veranstaltete der HC JUFA wieder eine kunterbunte und interessante Sommersportwoche mit einem dichten Programm an kindgerechten Aktivitäten – und zwar nicht nur für Vereinsmitglieder.

Insgesamt 20 handballbegeisterte Kinder haben sich für die heurige Sommersportwoche des HC JUFA angemeldet und wurden in der ersten Augustwoche von Koordinationstrainer Florian Tanzbett und vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern großartig betreut.

Neben dem Handballsport standen vor allem die Freude und der Spaß an den gemeinsamen sportlichen Aktivitäten und Spielen im Vordergrund. Das abwechslungsreiche Programm umfasste Trainingseinheiten in der JUFA-Halle, aber auch  Outdoor Aktivitäten, wie z. B. Schwimmen im Hietl- und Gamsbad, Beachvolleyball, Koordinationsübungen, eine kleine Wanderung durch die Klause hinauf zur Burg Deutschlandsberg und einem Besuch im Burgmuseum. Höhepunkt der Sportwoche war die Schatzsuche quer durch Deutschlandsberg bei der die engagierten Mädchen und Burschen verschiedene Aufgaben bewältigen mussten. Beim abschließenden Grillfest bei Familie Ranegger, zu dem auch die Eltern herzlich eingeladen waren, wurden dann die Kinder mit kleinen Geschenken, Abkühlung im Pool und wunderbarem Essen belohnt

Ein großes Dankeschön für die fabelhafte Unterstützung gilt allen fleißigen Helferinnen und Helfer – allen voran Florian Tanzbett – die diese Sommersportwoche zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Kinder gemacht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

 

Please reload

Recent Posts

January 13, 2020

October 19, 2019

October 18, 2019

September 28, 2019

Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archive
Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Handballclub Deutschlandsberg

Eschensiedlung 106

8530 Deutschlandsberg