Deutschlandsberger-Handball-Nachwuchs - Fulminanter Jahresauftakt der U10-Mannschaft

February 1, 2017

Am ersten Turnierwochenende des Jahres konnte unsere U10-Mannschaft des HC JUFA Deutschlandsberg sowohl den Turniersieg in Bärnbach als auch den Turniersieg in Leoben erreichen.

Dabei wurden am Samstag in Bärnbach alle vier Spiele souverän gewonnen und unsere Mannschaft, angeführt von den beiden  besten Torschützen Daniel Brüller und Simon Rämbitsch, konnte sich mit einer Gesamttordifferenz von 37:19 durchsetzen.

Am Sonntag ging es dann weiter nach Leoben. Beim 1. Spiel waren noch nicht alle Spieler ganz wach und so ging das Spiel gegen TV Gleisdorf mit 11:12 knapp verloren. Dann lief es jedoch immer besser und die restlichen Spiele gegen Leoben und HSG Bärnbach/Köflach konnten alle, auch dank unserer Torfrau Alina Gutschi, die unsere Gegner zum Verzweifeln brachte, gewonnen werden.

Die Freude bei den Spielern, den mitgereisten Eltern und natürlich auch beim Trainer Alexander Reinbacher war riesengroß.

Wir können dem Deutschlandsberger Handball-Nachwuchs zu dieser tollen Leistung nur herzlich gratulieren.

 

 

Please reload

Recent Posts

January 13, 2020

October 19, 2019

October 18, 2019

September 28, 2019

Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archive
Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Handballclub Deutschlandsberg

Eschensiedlung 106

8530 Deutschlandsberg