Steirische Handball Jugend-U12-Meisterschaft Vier Punkte aus zwei Spielen

November 28, 2016

 

Erfolgreiches Wochenende für die U12 Mannschaft vom HC JUFA Deutschlandberg in der steirischen Handball Meisterschaft. Bereits am Freitag wurde Zuhause der Nachwuchs von HSG Graz, dem aktuellen Tabellenführer in der Männerbundesliga, im Heimspiel mit 20:19 (9:9) niedergerungen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit lag man zwar schon drei Tore zurück, am Ende reichte es doch noch zum knappen, aber nicht unverdienten Sieg. Unser ganz besonderer Dank gilt unserem Matchballsponsor der Firma GRAWE.

Im Auswärtsspiel gegen den ATV Trofaiach, am Sonntag, lief es für die JUFA-Truppe nicht nach Wunsch. Die Obersteirer lagen acht Minuten vor Schluss mit zwei Toren voran, doch innerhalb von nur drei Minuten wurde die Partie mit vier Toren am Stück, ohne ein Gegentor hinnehmen zu müssen, noch gedreht. Mit Glück und noch mehr Kampfgeist wurde der Vorsprung über die Distanz gerettet. Mit diesen beiden knappen Erfolgen liegt der HC JUFA Deutschlandsberg nun auf Platz vier der Tabelle.

Unsere U12 Mannschaft wird von Gerhard Klinger betreut und trainiert. Das Training findet 2 - 3 Mal die Woche statt. Wenn auch du gerne Handball spielen möchtest oder dein Kind einen neuen Sport kennen lernen möchte, dann schreib uns einfach eine Mail an handballclub-dlbg@gmx.at. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden und die Termine fürs Training mitteilen.

Wir freuen uns auf Dich!

Please reload

Recent Posts

January 13, 2020

October 19, 2019

October 18, 2019

September 28, 2019

Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archive
Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Handballclub Deutschlandsberg

Eschensiedlung 106

8530 Deutschlandsberg