Tag des Sports

October 23, 2015

Unter den mehr als 30 Ausstellern beim „Tag des Sports“ am 23.10.2015 in der Koralmhalle Deutschlandsberg war auch der neu gegründete Handballverein HC JUFA Deutschlandsberg vertreten.

Die Vereinsgründer Didi Peißl, Michael Karpf, Florian Tanzbett und Georg Rämbitsch konnten u.a. Peter Szabo, den Tormann des HSG Bärnbach/Köflach, Vizebürgermeister Anton Fabian und JUFA Deutschlandsberg Geschäftsführer Karl Theussl recht herzlich begrüßen. Annähernd 400 Kinder, sowie zahlreiche Jugendliche und Erwachsene, konnten ihre Wurfgeschwindigkeit mittels Wurfmessgerät unter Beweis stellen und hatten die großartige Chance, auch Tore bei einem internationalen Top-Tormann zu werfen.

Es stellte sich heraus, dass es in der Stadt Deutschlandsberg sehr viele Handballtalente gibt.

Der Meisterschaftsstart erfolgt noch im November. Es wird mehrmals wöchentlich in der JUFA- und in der Koralmhalle trainiert. Dazu sind interessierte Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren jederzeit recht herzlich zum Schnuppertraining eingeladen.

Weitere  Informationen erhalten Sie unter www.handballclub-dlbg.at oder unter der Telefonnummer: 0664-88594353.

 

Am Foto von links nach rechts:

Michael Karpf, Georg Rämbitsch, Peter Szabo, Didi Peißl, Florian Tanzbett, Vizeb. Anton Fabian, JUFA GF  Karl Theussl

Please reload

Recent Posts

January 13, 2020

October 19, 2019

October 18, 2019

September 28, 2019

Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archive
Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Handballclub Deutschlandsberg

Eschensiedlung 106

8530 Deutschlandsberg